Veloconnect - Beschreibung fehlt?

Hallo,

Ich versuche Daten von Online-Shops per Veloconnect abzurufen.
Ich habe 2 verschiedene Shops getestet und bei beiden erhalte ich einige Daten aber keine Beschreibung.
Unter „description“ erscheint nur der Titel das Artikels.
Liegt das Problem bei Synesty, Veloconnect oder wurde dies wirklich vom Händler so eingetragen?
Was kann ich tun? Ohne Beschreibung kann ich diesen Dienst nicht wirklich nutzen.

Vielen Dank für jede Hilfe.

Verwenden Sie den Step VeloconnectTextSearch? Wie haben Sie den Step konfiguriert? (Erweiterte Optionen)

Dort können Sie unter Additional Content angeben welche Informationen sie benötigen. Siehe Handbuch Vielleicht kommt ja in diesen Feldern dann mehr.

Wenn dort aber schon etwas drin steht, dann sieht das eher so aus , als kommt das schon so vom Lieferanten, da der Step eigentlich nur die API-Antwort ausgibt.

Verwenden Sie den Step VeloconnectTextSearch?

Ja

Wie haben Sie den Step konfiguriert?

Ich denke es sollte mit dieser Konfiguration alles abrufen aber leider dennoch keine Beschreibung.
Ich habe 2 Händler getestet und bei beiden steht unter „description“ immer nur der Artikelname.

Was kann ich jetzt tun? Ich kann so leider nicht viel mit Synesty anfangen.

Vielen Dank & Mfg

Ggf. noch mal beim Händler nachfragen und mal erfragen was die für Daten pflegen - am besten ein einer Beispielartikelnummer.
Ansonsten vielleicht nochmal mit dem Step VeloconnectGetItemDetails anhand von ein paar Artikelnummern prüfen - vielleicht mal mit einem Artikel von dem der Händler meint, dass da Daten gepflegt sind.

Ansonsten können Sie gern auch mal im Flow den Debug Modus aktivieren und sich die Logdatei mit einem Texteditor anschauen. Da sehen exakt was über die Leitung kommt (sieht etwas kryptisch aus, aber man sollte es erkennen). Sollten sie dort z.B. einen Description Text finden, den der Step nicht ausgibt, dann bitte Bescheid sagen.

Wenn die von ihnen erwarteten Daten nicht über die Leitung kommen, dann können wir leider nichts machen. Dann einfach wieder kündigen.

Nachtrag: gibt es evtl. eine URL in der Antwort, hinter der sich ein Beschreibungstext verbirgt? Irgendwie hatten wir sowas schonmal gehört. Wenn ja, gern mal Bescheid geben. Es gäbe Möglichkeiten, das darüber zu holen.