Veloconnect - Fehlermeldung

Hallo,
ich teste gerade, in wie fern Synesty im Zusammenspiel mit veloconnect uns bei unserem Projekt weiterbringen kann. Beim Abruf der Daten (mit der Flow-Vorlage) erhalte folgende Fehlermeldung (Lieferant: Hartje):



Step: VeloconnectTextSearch [VeloconnectTextSearch, step position 1] Das passiert z.B. wenn eine Datei nicht wie erwartet eine XML-Datei ist oder Sie nicht korrekt beginnt ( Stichwort: BOM). Das passiert z.B. wenn eine API eine HTML-Fehlerseite ausgibt, aber eigentlich ein API-Antwort im XML-Format ausgeben sollte. Das deutet auf einen Fehler auf der Gegenstelle oder mit der API hin. (Root Causes: SAXParseException: Content is not allowed in prolog. RuntimeException: SAXParseException; lineNumber: 1; columnNumber: 1; Content is not allowed in prolog.)



Bei den Step-Einstellungen sollte ich eigentlich mittlerweile alle Kombination durchgespielt haben.

Hallo mindgap120,


die Antwort von Hartje scheint nicht im XML Format zu sein, möglicherweise aufgrund eines Fehlers bei Hartje. Sie können den Debug Modus aktivieren (siehe https://docs.synesty.com/display/SSUD/Flows#Flows-DebugModus) und den Flow anschließend ausführen. Bitte laden sie die Zip Datei herunter und lassen uns diese per Ticket zukommen.


Falls sie es noch nicht versucht haben, probieren sie bitte den Abruf mit einem Suchbegriff (searchTerm). Unserer Erfahrung nach kommt es bei einigen Herstellern zu einem Fehler, wenn der Suchbegriff leer ist.


Viele Grüße

Der Synesty Support

Hi,


Log-File ist per Ticket versendet. Das Log hatte ich schon runtergeladen.


Gerade mal mit einem Suchbegriff versucht. Es kommt zu keinem Fehler und bekomme ein Ergebnis.