Hi Zusammen,
ich habe einen alten Flow mit einer Veloconnect Schnittstelle wieder reaktiviert, der in der Vergangenheit funktioniert hat.
Auch der Verbindungstest über die Veloconnect-Schnittstelle ist positiv ausgefallen.
Wenn ich den Step VeloconnectTextSearch jedoch ausführen lasse, kommt eine leere Datei zurück. Wenn ich mit der gleichen Step-Konfiguration eine andere Veloconnect Schnittstelle
Woran kann das liegen.
Hallo @BIKEBOX-WERK38,
Schwer zu sagen warum das Ergebnis leer ist. Am VeloconnectTextSearch Step hat sich eigentlich schon länger nichts geändert. Eventuell hat der Lieferant etwas an seiner Veloconnect Schnittstelle umgestellt. Bekommst du einen Fehler im VeloconnectTextSearch Step, wenn der Flow ausgeführt wird?
Der 2. Satz ist leider nicht ganz vollständig. Bekommst du mit der gleichen Step-Konfiguration für andere Lieferanten ein Ergebnis?
Viele Grüße
Torsten
Hi @synesty-Torsten ,
danke für die Antwort. Ja, mit gleicher Konfiguration und anderem Veloconnect Zugang bekomme ich ein Ergebnis.
Eine Fehlermeldung kommt keine. Es gibt nur eine leere Liste aus.
Über die Test-Funktion, von Zugänge Veloconnect bekomme ich auch mehrere Listen-Kategorien angezeigt.
Gruß Markus
Hallo Markus,
kannst du mir vom Verbindungstest mal ein Screenshot schicken (gern per Ticket). Du kannst auch im Flow mal den Debug Modus aktivieren und mir die Log Datei per Ticket schicken. Dann schau ich mir das mal an.
VG Torsten
Hi Torsten, ich habe den Screenshot per Ticket verschickt.
Sagst Du mir kurz Bescheid, ob das geklappt hat?
Gruß Markus
Hallo Markus,
ja, der Screenshot ist angekommen. Ich habe die direkt auf das Ticket geantwortet.
Viele Grüße
Torsten
Hi @synesty-Torsten ,
Super. Danke. Hab per Ticket zurückgeschrieben.
Jetzt bekomme ich eine 400er Meldung.
Gruß Markus