Verbinden von Step-Gruppen

Hallo zusammen,

irgendwie habe ich immer Probleme, die Verbindungen zwischen Step-Gruppen einzustellen.
Wenn ich einfach normal von Output zu Input ziehe, passiert garnicht. Ich muss immer einmal bei gedrückter Maustaste weit unter die Stepgruppe gehen und danach klappt erst das Verbinden.

Ist schwierig zu beschreiben, daher habe ich mal ein kleines Video gemacht.
Flowgruppen_verknüpfen

Gruß
Gustav

1 „Gefällt mir“

Hallo @gustavfriedeheim,

danke dir für die Beschreibung + Video.
Wir schauen uns das mal an.

Kannst du uns noch mitteilen welchen Browser + Version du nutzt?

Viele Grüße,
Benjamin

Hallo @synesty-Benjamin,

das Video stammt aus Chrome.
image

Gruß
Gustav

Hallo Zusammen,

kann ich bestätigen. Ist bei mir exakt das Gleiche. Musste da auch erstmal dahinter kommen, dass ich erst mit der Maus unter die zu verbindende Gruppe gehen muss und dann einen Tick hoch, damit die Verbindung hergestellt wird

Chrome: 107.0.5304.122

Viele Grüße
Ramin

Hallo @gustavfriedeheim und @ramin-ww

Danke euch nochmals für den Fehlerbericht, wir hoffen das ganze jetzt gefixt zu haben.
Der Fix sollte in den nächsten Tagen live gehen.

Viele Grüße,
Benjamin

Hallo Zusammen,

der Fix ist jetzt live.

Viele Grüße
Torsten