Vergleich mit <#if> auf zwei Spalten scheitert mit "Found String Literal, expecting: number"

Heyho,

ich bin mir sicher die Lösung ist simpel, aber ich steh grad auf dem Schlauch: ich möchte im Flow GH_getAvailability_Growin eine Lieferbarkeit "errechnen" auf Basis von zwei Spalten. Die Vergleich auf "Spalte A = X, Spalte B = leer" funktionieren noch, aber sobald ich beide Spalten auf einen bestimmten Inhalt prüfe, läuft irgendwas falsch:

> Step SpreadsheetCSVWriter: The value field is incorrect. (Root Causes: ParseException: Syntax error in template "Availability" in line 1, column 128: Found string literal: "Nur solange der Vorrat reicht!". Expecting: number)

Muss ich da noch mal explizit nach String casten, oder warum wird da dieser Fehler geworfen? Sollte doch egtl ein simpler, doppelter String-Vergleich sein, oder?

Wo muss ich das ?string einwerfen? ;-) Und warum? Hatte den Eindruck dass das früher "auch so" ging?

Danke, Daniel

Hallo Daniel,


dazu müsstest du uns einmal dein Stück Freemarker zukommen lassen, das du da verwendest, sonst ist es schwer etwas dazu zu sagen.


Beste Grüße,


der Synesty Support

Ah Shit,

da hab ich grad den Source in Editor rüberkopiert um die Einrückung wieder zu richten, und da is mir dann auch sofort aufgefallen wo das ")" in der if-Anweisung fehlt... Da hat mich die Fehlermeldung auf die falsche Bahn geführt, alles gut!


Grüße Daniel