Vier verschiedene Tabellen miteinander kombinieren - wie vorgehen

Hallo,
ich möchte eine CSV mit jeder Menge Artikeldaten erzeugen um diese an einen Anbieter für eine „intelligente Suche“ zu übergeben.

Projekt: Doofinder, Flow: 1-Doofinder

Step 17 enthält unseren Google Feed, inkl. ID
Step 3 enthält auch die ID, zusätzlich eine AttributeValueId1 und AttributeValueId2
Step 8 enthält wiederum die AttributeValueId und FacetValueReferenceFacetId sowie FacetValueReferenceFacetValueId
Step 12 enthält neben FacetValueReferenceFacetId und FacetValueReferenceFacetValueId weitere Infos wie FacetValue.cssClass und FacetValueName.name

Hier eine graphische Darstellung der Gemeinsamkeiten:

Wie kann ich die Eingangsdatei (unseren Googlefeed) mit den Spalten aus den anderen Dateien erweitern?

Ich habe es bereits mit „KeyValueSpreadsheet“ versucht, komme aber nicht weiter.
In Step 17 habe ich ganz am Ende bereits ein paar Datenfelder eingefügt, aber es kommt nur "Key not found ".

Einen Datastore möchte ich eigentlich nicht nutzen, da es sich um sehr viele Datenzeilen handelt, die ich nur für diesen Prozess benötige.

Gruß Simon

Hallo @kletterbude,

wenn beide Dateien einen gleichen identifier haben, könntest du beide Spreadsheets mit dem Step SpreadsheetAppend zusammenführen und in einem anschließenden Mapper an dem identifier gruppieren. Dadurch bekommst du alle Werte zu einem identifier auf eine Zeile.

Viele Grüße
Lukas