VisualXML2Spreadsheet & SpreadsheetURLDownloader

Hallo,


ich habe als Ergebnis des SpreadsheetURLDownloader Steps mehrere XML-Dateien als Output. Der VisualXML2Spreadsheet kann scheinbar nicht mit den Ergebnissen aus einem SpreadsheetURLDownloaders arbeiten.

Ist das nur ein Bug oder so gewollt ?

Alternativ habe ich bereits versucht die XML Dateien mittels normalen XML2Spreadsheet umzuwandeln, allerdings handelt es sich um komplexere XMLs mit denen ich derzeit nicht zurecht komme, sodass sich für mich die Visual Variante sehr anbietet.


Alternativ wäre ich auch über eine kurze Hilfe zur angehängten XML dankbar.

Der VisualXML2Spreadsheet unterstützt aktuell nur eine Datei (FILE). Wir haben das geplant auf FILELIST auszuweiten, aber aufgrund anderer Prioritäten können wir leider noch nicht abschätzen, wann wir dazu kommen.


Deine Beispiel-XML sieht nach pixi aus. Vielleicht hilft dir das pixi-Add-On, da dort schon einiges drin ist.

Hallo,


es ist korrekt, dass es sich hierbei um Pixi handelt. Allerdings soll die Abfrage nicht direkt an Pixi geschehen sondern an eine Schnittstelle, die den Call an Pixi weiterleitet, daher kann ich die Pixi Steps leider nicht verwenden.
Wie man so eine XML umwandelt fände ich dennoch sehr Interessant.

Die Anfrage geht über den kostenlosen Forumssupport hinaus. Bitte wenden Sie sich per Ticket an uns.

Ich habe bei der Verarbeitung das selbe Problem. Wäre hier ein Workaround mit einem Limit von 1 zu arbeiten?

@Sebastian:

Du müsstest dir aktuell aus deiner FILELIST ein einzelnes FILE heraus picken, damit du das in den VisualXML2Spreadsheet reingeben kannst.

Dazu könntest du den Step FileFromFileList verwenden.