Moin,
ist es richtig das ich zu Shopware keine Aktualisierungen von Artikeln senden kann, mit dem Step ShopwareAddProducts, wenn diese bereits in Shopware angelegt sind? Zumindes liest sich das so. Es gibt aber auch keine Step ShopwareUpdateProducts - manchmal ändern sich ja Produkte, daher wäre es ja schön wenn man das auch aupdaten könnte, oder verstehe ich da was falsch?
Gruß
Michael
Hallo Michael,
nein du hast das schon richtig verstanden. Ein Update bestehender Produkte ist bei Shopware zur Zeit leider nicht möglich.
Was möchtest du denn genau Updaten (Beschreibung,EAN , Kategorien etc.)?
Um was für eine Art von Produkten handelt es sich?
- Einzelprodukte (Produkte ohne Varianten)
- Produkte mit Varianten
- nur Varianten
viele Grüße
Thomas Dressel
aktuell geht es nur um Artikel ohne Varianten, es gibt immer wieder verschiedene Änderungen, ideal wäre natürlich wenn alles zu aktualisieren ginge.... Aber Hauptsächlich Beschreibungen, Kategorien, Name, Stammdaten halt :-)
achja, Bilder natürlich....
schön wäre es wenn man keinen zusätzlichen Step bräuchte, also add und update quasi in einem, dann bräuchte man nur die eine CSV importieren meinetwegen und sämtliche Änderungen wären sofort da.
Hallo Michael,
wir haben das aufgenommen und schauen uns in nächster Zeit an, was wir davon umsetzen können. Wahrscheinlich werden wir zunächst eine Möglichkeit schaffen die Stammdaten zu aktualisieren. Kategorien und Bilder müssen wir erstmal prüfen.
Viele Grüße
ungefährer Zeitrahmen? Will euch nicht festnageln, aber das würde uns bei einem Projekt schon sehr weiterhelfen..
Hallo Michael,
voraussichtlich in den nächsten 2-3 Wochen.
Viele Grüße
Ihr Synesty Support
Perfekt, das reicht mir völlig!