Vortrag für Schulung am 10. Mai gesucht

Hallo liebe Kunden und Partner,

wir suchen noch einen weiteren spannenden Vortrag für unsere Schulung am 10. Mai 2019 in Jena.


Was suchen wir?

Der ca. 20-minütige Vortrag soll zeigen, was ihr mit Synesty Studio macht und wie ihr damit arbeitet. Vielleicht habt ihr einen spannendes Einsatzszenario oder eine besonders exotische Anbindung realisiert? Oder nutzt Synesty um verschiedene andere Tools und Datenquellen zu verbinden. Z.B. hat ein Kunde bei einer der letzten Schulung eine Microsoft Navision Anbindung mit Bordmitteln von Synesty Studio gebaut. Ein anderer Kunde hat ein Visuelles-Echtzeit-Dashboard für Bestelldaten realisiert. Alles ist möglich.


Für die Teilnehmer der Schulung (Anfänger und Fortgeschrittene Nutzer) ist es immer besonders spannend zu sehen wie andere damit arbeiten. In der Vergangenheit war das oft die Initialzündung für neue Ideen oder Aha-Effekte.


Bitte zögert nicht, auch wenn ihr zweifelt, ob euer Themenvorschlag geeignet ist oder nicht.
Der Vortrag sollte nicht zu technisch sein, damit auch Anfänger noch mitkommen. D.h. man darf gern mal einen Flow zeigen und kurz anreißen, aber das Konzept und die Denkweisen sind wichtiger.


Bewerbung:

Themenvorschläge bitte an sales@synesty.com


Den Vortragenden wird die Ticket-Gebühr für die Schulung erstattet.