Warnung bei PlentySetVariationProperties (MismatchedInputException)

Hallo,

ich bekomme im Flow eBay_getUnitCombinationID folgende Fehlermeldung:

WARNING:Could not update properties. Message: (Root Causes: MismatchedInputException: Cannot deserialize instance of `com.synesty.stepesty.plugin.steps.plentymarkets.rest.models.VariationSpecificProperty[]` out of START_OBJECT token at [Source: (org.apache.http.client.entity.LazyDecompressingInputStream); line: 1, column: 1])

Leider wird hier nicht klar auf welche Zeile/Artikel sich das bezieht, aber entsprechend der Anzahl der Meldung (acht) werden entsprechend Artikel geskippt:

Total number rows: 421 Total Variation Properties added/updated: 413 Total Variation Properties skipped: 8 Total Variation Properties removed: 0 Total removes skipped: 0


Ich hätte jetzt spontan gedacht dass bei denen die Property nicht gesetzt ist o.ä., kann aber nichts entsprechendes finden.


Auch eine CSV aus dem Spreadsheet das den Step befüllt zeigt keine Auffälligkeiten. Was ist da los?


Danke Daniel


Wir haben diesen Bug heute auch schon an einer anderen Stelle reinbekommen. Wird sich morgen umgehend angeschaut. Irgendwas haut da mit der Response nicht hin. Evtl. gab es irgendwo eine Änderung? (z.B. etwas ist plötzlich eine Liste statt Objekt oder umgekehrt).


In welchem Step kommt das bei dir? PlentyAddPropertyToItem oder PlentySetVariationProperties?


Update: und falls es dir möglich ist den Debug-Mode zu aktivieren und uns das Log bzw. den Bereich um den Fehler zukommen zu lassen, wäre das natürlich toll.

Evtl. das hier https://forum.plentymarkets.com/t/error-updating-property-problem-mit-property-unit/618074 .... aber nur eine Vermutung, was auf die Schnelle findbar war und diesen Effekt hätte..

> In welchem Step kommt das bei dir?

Im PlentySetVariationProperties.


Das Log hab ich euch an die support@ gemailt. Forenpost könnte passen, ich werde den verfolgen.


Danke & gute Nacht, Daniel

Hi Daniel,


das Problem sollte jetzt auch behoben sein. Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung bei der Fehlersuche.


Viele Grüße

Torsten