Warnung im Step Magento2UpdateProducts

Hallo Team, beim Run gibt das System im o.a. Step immer eine Warnung aus, was dann am Ende entsprechend in einer Warnung für den ganzen Run resultiert. Das ist problematisch, weil man dann natürlich glaubt, irgendwas sei schiefgelaufen. Das Problem hier scheint zu sein (soweit ich es interpretieren konnte): Der Step geht das Spreadsheet durch und schaut, ob es eine weitere Zeile gibt - wenn nicht, greift die StopFlowIf-Regel un gibt die Warnung aus. Könnt ihr dieses Verhalten so ändern, daß der Flow als ERFOLGREICH durchläuft?


image

Gruß Micha

Hallo Micha,


diese Warnung soll als Hinweis dienen das Items nicht den Vorgaben entsprechen bzw. nicht im Zielsystem angelegt werden konnten. Der Flow selbst läuft dennoch erfolgreich durch. Beheben lässt sich die Warnung indem fehlerhafte Einträge im Vorhinein gefiltert werden. Die StopFlowIf Steps nach dem UpdateProduct dienen nur zur Fehlerauswertung.


Viele Grüße,


Rocco