Was ist denn los mit der Usability? Nichts geht mehr

Jetzt kann ich nicht mal mehr einen Flow in den Papierkorb verschieben, da das Icon sofort verschwindet, wenn man auch nur in die Nähe kommt, hier das Hover:


image



... und hier das Hover über "Favoriten" - das ginge noch:


image


Aber ein bißchen weiter zum Papierkorb, und das ganze Ding wird ausgeblendet. Erst wenn ich mir den Code ansehe und für das Element display:block setze, komme ich ran:

image



image


-->

image


Das ist doch nervig, daß ich jetzt ein Custom CSS - Plugin für den Browser brauche, um solche styles selber festzulegen! Nichts für ungut, und eigentlich gefällt mir euer neues UI. Aber fashion sollte hier doch function folgen...


Gruß Micha


Hallo Micha,


das hängt vermutlich mit der Länge des Flow Namens zusammen. Bei kürzeren Namen passt es. Wir werden das noch beheben.


VG Torsten


Sollte jetzt behoben sein. Danke fürs Feedback. Wenn du weitere "glitches" findest, gern posten. Wir haben uns die Zeit nach Release der neuen Navbar als Bugfixzeit geblockt.