WebDAVUpload: Broken pipe (Write failed)

Guten morgen zusammen,


wir erhalten seit zwei Tagen in Folge, zuletzt aufgetreten in Run 497738da-cc88-11ea-95d7-901b0ed5b6cc, bei zwei hintereinander folgenden WebDAVUploads folgenden Error beim zweiten Step:


Root Causes: ClientProtocolException: null SocketException: Broken pipe (Write failed) NonRepeatableRequestException: Cannot retry request with a non-repeatable request entity. The cause lists the reason the original request failed


Der Flow bricht ab. Können das ggf. temporäre Einschränkungen beim Hoster sein? Als ich den Flow gestern anschließend manuell neu getriggert habe lief er problemlos durch.


Danke und Gruß,

Marc

Hallo Marc,


wir haben gestern alle internen Logs von uns durchsucht und konnten aber keine Ursache für die zwei Fehler finden. Da der Flow bei manueller Ausführung und heute bei der automatischen Ausführung erfolgreich durchgelaufen ist, hoffen wir das es tatsächlich nur ein temporäres Problem war. Falls doch noch Probleme mit dem Flow auftreten sollten, kannst du dich aber gerne nochmal bei uns melden.


Viele Grüße

Torsten

Hi Torsten,


danke für die Prüfung! Ich werde das weiter beobachten und mich ggf. nochmal melden.


Gruß,

Marc