Weclapp Anbindung

Hallo,
ich bin auf der suche nach einer Schnittstelle Plentymarkets <-> Weclapp. Habe in verschiedene Forumsbeiträge gesehen, dass WeClapp und Synesty eine Verbindung hat, diese ist nun aber niergends zu finden? Gibt es hier eine Neuerung? Oder eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank und Grüße
Marco Koslowski

Hallo Marco,

vielen Dank für deine Anfrage.

Mit dem plentymarkets Add-On haben wir einen Großteil der plentymarkets REST-API abgedeckt.

Weclapp haben wir leider nicht mehr im Programm.

Natürlich kann die REST-API von Weclapp auch mit Synesty Bordmitteln selbst angebunden werden (siehe z.B. API-Connector Tools)

Ebenfalls konnte ich noch zwei Partner finden, die Weclapp in Ihrem Profil erwähnen, gerne kannst du dich auch mal an selbige wenden:

Viele Grüße,
Benjamin