Weiteres Problem mit Datastore

So sieht es in der Übersicht aus:

![image](upload://cUUlhVUcWRSBZfKIFcKyFuAuq2Q.png "image")

In Spalte "menge" steht entweder eine 0 oder eine 4. Ich möchte danach filtern. Also:

Erstmal ungefiltert:

![image](upload://w7wESUEMo9T6JCYwIidGelQxrnw.png "image")

Nun mit Filter 1:

![image](upload://ahpkxIUu1LrH16CeO5UMmixUqLe.png "image")


...und mit Filter 2:

![image](upload://xooe4YOicbCE5gxsoacvPhUXVqP.png "image")


Könnt ihr da mal bitte schauen, warum sich die Anzahl der Sätze nicht ändert? Und außerdem noch eine Bitte/Verbesserungsvorschlag: Früher konnte man in der URL die Anzahl der auf einer Seite anzuzeigenden Sätze manuell anpassen, um z.B. ALLE sehen zu können. Seit geraumer Zeit geht das nicht mehr, und man kann nur max. 200 anzeigen lassen. Könntet ihr hier die Möglichkeit schaffen, daß man einen eigenen Wert eingeben kann, oder zusätzlich "ALLE" anbieten?


Gruß Micha

AFAIK wird, auch wenn du einen Filterausdruck verwendest, immer die Gesamtzahl aller Zeilen im Datatstore angegeben. Das ist meine ich sogar schon immer so. Wobei ich dir zustimme, dass die Gesamtzahl bei Nutzung eines Filters nur die Menge an zutreffenden Zeilen wiedergeben sollte anstatt die komplette Zeilenmenge des Datastores.