Wie kann ich alle Rechnungen als PDF direkt an meine Buchhaltung senden lassen?

Hin und wieder erreichen uns Nachrichten unserer Kunden von Mitarbeitern aus der Buchhaltung, die nach dem Rechnungsbeleg für eine Abbuchung fragen. In den meisten Fällen wurde vom Account-Inhaber vergessen, die Buchhaltung über den Synesty Studio Account zu informieren oder die Rechnung weiterzuleiten.

Damit das nicht passiert, kann man unter Mein Konto / Einstellungen / Accountdaten eine separate Email-Adresse für die Buchhaltung hinterlegen.

Alle Rechnungen werden dann immer an diese Email, statt an Ihre Standard Account-Email-Adresse verschickt (am Ende der Abrechnungsperiode… i.D.R. am Ende des Monats).

Ansprechpartner auf der Rechnung ändern

Wenn Sie den Ansprechpartner ändern wollen, der in der Rechnungsanschrift auftaucht, dann können Sie dies bei Unternehmensinformationen. Dieser Ansprechpartner erscheint dann direkt unter dem Firmennamen in der Rechnungsanschrift.

Achtung: Sie müssen danach den AV-Vertrag neu abschließen, da der Ansprechpartner auch der Verantwortliche für den Auftragsverarbeitungsvertrag (AVV) ist. Beachten Sie die entsprechenden Hinweise im Anschluss.

Weitere Informationen über den Mein-Konto Bereich im Handbuch.