WooComerce - Ansprechen von Custom Fields

Hallo ist es möglich bei den WooComerce Steps Custom Fields bei bspw. der Produktanlage/Update anzusprechen oder benötigt man hierfür eine eigene Integration ?



Gruß
Florian

Hallo Florian,


kannst du eventuell bitte einen Screenshot vom Backend machen, wo man die Customfield sieht. Dann können wir das mal checken.


Viele Grüße,

Lukas

Hallo Lukas,

Generell werden folgende Felder benötigt:
- Produkt Titel

- Produkt Beschreibung

- Produkt Kategorie

- Produkt Kurzbeschreibung

- Produkt Gallerie Bilder

- Alle Default Variantenfelder


Diese sollten ja bereits im Plugin enthalten sein wenn ich das richtig sehe korrekt ?
Varianten lassen sich ebenfalls anlegen, oder nur Updaten ?
Da wurde ich nicht so recht schlau aus dem UpdateVariations Step
Es wäre notwendig Produkte mit Varianten zu erstellen.


Ansonsten hier Screenshots der zusätzliche benöitgten Custom Fields:

image


image

image

image

image

image


Hallo Lukas,


gibt es hier schon Neuigkeiten ?

Hallo Florian,


auch wenn gerade telefoniert haben. Zusammengefasst nochmal:

Variantenanlage ist über Synesty nicht möglich.

Die Custom Fields die erst einmal über ein Woocommerce Plugin installiert werden, sind nicht automatisch über die REST-API erreichbar. Diese müssen erst einmal über die .php Seite im Woocommerce gesetzt werden. Anschließend kann man diese über einen eigenen erstellten APICall über Synesty abrufen.


Viele Grüße,

Lukas

Hallo Lukas,

bedeutet das, dass man alle Felder, die man selbst in der API von WooCommerce hinzufügt, dann auch in Synesty lesen und schreiben kann?
Konkret geht es bei uns um die Erweiterung WooCommerce Attribute Stock - Shared Variations Inventory und die damit verbundenen Felder der Produkte.

Danke & schöne Grüße,
Johann

Hallo @hotc,

du kannst mal versuchen mit dem Step woocommerceGetProducts die Produkte abzurufen und in den meta_ Spalten schauen, ob die Werte dieser Erweiterungen dort eingetragen werden.

Viele Grüße
Lukas