Woocommerce Auftrag/Bestellung anlegen

Ich arbeite schon länger mit dem Plentymarkets / Synesty Stack.
Neu möchte ich Synesty mit Woocommerce zusammen nutzen.

Ich habe nun für einen Kunden einen neuen Synesty Account mit dem Woocommerce Add-On eröffnet.

In der Add-on Beschreibung steht:
Bisher lassen sich unter anderem folgende Szenarien umsetzen:

  • Export von Artikeldaten zur Erstellung und Optimierung von Datenfeeds
  • Abruf von Bestellungen und Kundendaten, um diese z.B. in eine externe Warenwirtschaft oder zu einem Fullfillment-Dienstleister zu übertragen
  • Anlegen von Produkten
  • Aktualisierung von Artikeldaten wie z.B. Preis und Bestand
    *** Anlegen von Bestellungen**
  • Aktualisierung von Bestellungen wie Status oder Trackingnummern (Sendungsverfolgung)

Ich finde den Step zum anlegen einer Bestellung aber nicht.
Es gibt lediglich den Step «woocommerceUpdateOrders», mit welchem ich aber nur einen Status ändern kann.

Wie legt man die Orders in woocommerce an?

Danke für die Hilfe.
Phil

Hallo @na-phil,

das ist leider falsch von uns beschrieben. Für Aufträge in Woocommerce anlegen haben wir keinen Step.

Haben wir jetzt auch auf der Add-On Seite korrigiert.

Viele Grüße
Lukas

Hallo Lukas

Vielen Dank für die Anwort.
Gibt es einen spezifischen Grund warum dieser Step nicht erstellt wurde?
Steht er schon in einer Roadmap?
Wäre es möglich diesen noch hinzuzufügen?

Schöne Grüsse,
Phil