woocommerceCreateSimpleProducts scheitert am status

Hallo Team, plötzlich funktioniert das Anlegen neuer Artikel nicht mehr. Wenn man manuell in "status" z.B. "pending" einträgt (natürlich ohne Anf.striche), ist das Feld rosa unterlegt. Schickt man den Flow trotzdem los, scheitert das Anlegen. Nimmt man den Eintrag raus und klickt auf "Gültige Werte" und wählt aus der Liste "pending", sieht man, daß vor diesem Wort mindestens ein Leerzeichen mit eingetragen wird, dann bekommt man prompt die Anzeige, daß da Leerzeichen seien und ob man sie wegmachen wolle. Egal was man dann macht, der Flow läuft immer in einen Error. Ich habe das Ganze geloggt und den Call danach in Postman manuell aufgebaut. Da zeigt sich, daß es problemlos klappt, wenn man den status übergibt mit "status": "pending". Ich weiß nicht, was ich noch versuchen soll und habe eigentlich keine Lust, diesen Call nun selber zusammenzubasteln. Könnt ihr mal schauen?


Gruß Micha

Kannst du mal bitte den Fehler posten?
D.h. den Request im HTTP-Log aus dem Eventlog hast du im Postman exakt so nachgebaut? Und da geht es? Dann muss es auch im Flow gehen. Nichts anderes geht ja über die Leitung. Also wie gesagt bitte immer den Fehler dazu schicken.


Die gültigen Werte sind mehr oder weniger eine Tiphilfe. D.h. du kannst da eintragen was du willst. Das mit den überschüssigen Leerzeichen schauen wir uns an.

Ich muß sehen, wie ich dazu komme. Habe eine Deadline und deshalb das Problem umschifft, indem ich den Call nun doch selber gebaut habe

Hallo Micha,


wir haben das Problem im woocommerceCreateSimpleProducts bei status = "pending" behoben. Es sollte jetzt auch mit dem Status funktionieren.


VG Torsten