woocommerceGetProducts unvollständiges Ergebnis!

Hallo, ich wundere mich, daß beim Anlegen "neuer" Varianten meistens eine Fehlermeldung kommt. Leider bekomme ich über Synesty hier keine weitere Erläuterung, WAS da falsch ist und muß den Call deshalb immer in Postman nachstellen. Dort lese ich dann:

{
"code": "product_invalid_sku",
"message": "Ungültige oder doppelte Artikelnummer.",
"data": {
"status": 400,
"resource_id": 15680
}
}
Ich habe daraufhin den gesamten Flow geprüft bis ganz an den Anfang, wo ich mir über den woocommerceGetProducts-Step alle vorhandenen Artikel und Varianten ziehe und in einen Datatore schreibe, um dann später ermitteln zu können, was es noch nicht gibt. Und hier liegt der Fehler! Der Call gibt ein unvollständiges Ergebnis aus. Zum Beispiel id 15674:

![image](upload://26dgwdUKclLOvBYOXDnIKGV7CgC.png "image")


Es wird also genau EINE Variante gefunden. Wenn ich den Call in Postman absetze:


GET https://bx7xu0.myraidbox.de/wp-json/wc/v3/products/15674/variations

![image](upload://lOHdXS4kLmsUZLqQJHN4qnu9zSa.png "image")



...

![image](upload://gdmNEnH531XS7zqBZvAfdGtBhfX.png "image")

...

![image](upload://yYOk034xhHjVuYMCLLQpTfPxXA6.png "image")

...

![image](upload://qVvj4EokgGStxzhYVcxwOlPkh6P.png "image")

...

![image](upload://3urbmpfCpzlI2YIAppJVYumoTL2.png "image")

Es fehlen also drei Varianten. Ist übrigens egal, ob ich den Status auf publish oder any stelle!


Könnt ihr da bitte nachschauen? Ist für mich sehr wichtig.


Danke und Gruß, Micha

Hallo Micha,


wir haben das ganze mal angepasst. Kannst du es bitte noch einmal versuchen?


Viele Grüße,

Lukas

Hallo Lukas, scheint jetzt zu passen! Jedenfalls hat die 15674 jetzt alle 4 Varianten. Danke erstmal soweit, falls doch noch Lücken sein sollten und ich es merke, melde ich mich nochmal.


Gruß Micha

Hallo nochmal, leider klappt es immer noch nicht. Ich habe hier einen Woo-Artikel mit 131 Varianten. Der GetProducts-Step liest zunächst mal korrekt alle ARTIKEL ein, aber beim folgenden Abruf der Varianten holt er nur genau 100. Da ich diese in einen Datastore schreibe um später zu entscheiden, was neu aufgebaut werden soll, ist das natürlich mißlich...

Wenn es euch bei der Fehleranalyse hilft, kann ich diesen Teilflow gerne in meinem Zertif.-Account aufbauen.


Ist relativ dringend...


Gruß Micha

Hallo Micha,


das Problem mit den fehlenden Varianten ist behoben.


Viele Grüße

Torsten

Hi Torsten,

scheint geklappt zu haben! Es gab aber 112 Warnungen:

![image](upload://jQjttonq9lpyZny2QHNKmzc99nP.png "image")


Ich weiß nicht, ob das ein Problem darstellt


Gruß Micha

Hallo Micha,


die Warnungen sollten jetzt nicht mehr auftreten.


VG Torsten