Workspace-Ausgabe bei "Meine genutzten Steps"

Hallo Synesty,

im Zuge des Ersetzen der shopify*-Steps gabs den Hinweis auf die Ansicht „Meine genutzten Steps“.
Zu Testzwecken wollte ich erstmal alle Steps der Sandbox.
Kann diese Angabe mit in der Übersicht aufgenommen werden? Aktuell muss ich mich durch alle Steps einzeln klicken und schauen, ob diese im Sandbox-Workspace liegen.
Hintergrund: Wir haben 3 Workspaces, die sich von einem „Hauptworkspace“ ableiten und die Projekt- und Flownamen gleichen sich.

Gruß David

Hallo David,

okay das ist ein sehr verständlicher Wunsch!
Die Ansicht ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und ich nehme das auf jeden Fall mit in die TODOs auf.
Dieses Jahr wirds das ganze aber leider nicht mehr live schaffen.

Ein Vorschlag wie du vlt. mit halbwegs überschaubaren Aufwand nen Workaround erreichen kannst:

Kannst du die entsprechenden Projekte in der Sandbox ggf. einfach prefixen?

So solltest du anhand des Projektnamens in „Meine genutzten Steps“ die entsprechende Info zuordnen können.

Viele Grüße,
Benjamin

Hallo Benjamin,

kein Problem, ich hatte auch nicht erwartet, dass es dieses Jahr noch implementiert wird.

Ich hatte das Prefixen der Projektnamen schon an anderer Stelle begonnen. Wird schon irgendwie gehen.

Gruß David