Workspace importieren funktioniert nicht

Hallo liebes Synesty-Team,

ich weiß, dass ihr Aufgrund des Fehlers informiert wurdet, dass Workspace importieren aktuell nicht funktionieren - zumindestens bei mir nicht. Der Export geschah zuvor aus dem „default“.

Kann man ungefähr abschätzen, ab wann das wieder zur Verfügung stehen könnte? Ich wollte mir eine neue Stage-Umgebung aufbauen, um etwas umzusetzen. Dass ist so aktuell nicht möglich. Oder gibt es alternativen, den „default“ und Datastores zu klonen?

Beste Grüße

Hallo @Lemm,

ist tatsächlich ein Bug bei uns, und wir werden versuchen es so schnell wie möglich zu fixen. Ein „Workaround“ wäre, dass du beim Import keine Datastores importierst. Das heißt bei den Komponenten müsstest du alles auswählen, außer Datastores.

Viele Grüße
Lukas

Hallo @Lemm,

der Workspace Import sollte jetzt wieder funktionieren. Kannst du es bitte nochmal versuchen.

VG Torsten

Funktioniert wieder. Danke für die schnelle Fehlerbehebung. :+1: