Wunsch: History über alle Flows / Versioning

Hallo,

kurzer Featurewunsch: wäre es möglich eine Ansicht anzubieten in der man (wenn man die Flow-Versionierung aktiv hat) alle angelegten (ich nenns jetzt einfach mal) Commits über alle vorhandenen Flows hinweg aufgelistet sehen kann? Ein Log über alles was ich gespeichert hab.



Use-Case: Manchmal muss man ein Verhalten erweitern/ändern das so in verschiedenen Flows genutzt wird. Ich geh dann alle Kandidaten durch, fix die entsprechenden Teile, und speichere auch jeweils eine neue Version des Flows ab, aber damit hörts dann auch auf... Ich führe nirgends Buch darüber welche Änderungen ich wo durchgeführt hab.

Aber wenn mir zwei Wochen auffällt dass ich nochmal einen Tweak an der Stelle brauche, dann fängt die Suche bei null an. Wär eleganter ich könnte direkt in Synesty alles überblicken!


Danke, Daniel

PS: Spitzen-Feature dass ich nicht mehr missen möchte!


Wir haben das als Featurewunsch mit aufgenommen. Spricht nichts dagegen. Wir müssen nur schauen, wann wir es mit eingeplant bekommen.

Die Flow-Historie ist jetzt live:

Zu finden unter: Projekte / Flow-Historie


Feedback oder Probleme gern hier als Antwort posten.