Wunsch: Laufzeit-Übersicht pro Step oder Gruppe

Kleiner nice-to-have Featurewunsch:

Eine Übersicht im Eventlog über die Laufzeiten der verschiedenen Steps. Gerne auch zusätzlich als Summe pro Gruppe.

Mir würde das als Text reichen, an der jeweiligen Box im Log, befüllt am Ende des Durchlaufs.

Sahnehäubchen wär natürlich irgendwas grafisches in ner Übersicht (Balken, Piechart, oder so). Aber muss nicht sein :wink:

Ist ein bisschen mühsam in längeren Flows die über Stunden laufen, und viele API-Zugriffe haben, raus zu finden wer der Haupt-Verursacher ist.

Grüße Daniel

Hallo Daniel,
Guter Vorschag.
Ich würde das gern noch ergänzen um eine Anzeige des Traffic, bzw. einer Summierung pro Flow / Tag / Woche / Monat. Als einfach Lösung könnte ich mir auch vorstellen, das man die Eventlog Übersicht einfach herunter laden kann.

Gruß Dirk

Am Ende der Eventlog-Detailseite gibt es das hier:

Würde es dir helfen, wenn wir hier erstmal folgende Anpassungen machen:

  • Spaltenköpfe sortierbar machen
  • z.B. erstmal die Gruppe ergänzen, so dass man vielleicht den Step besser findet?

Wären evtl. erstmal ne low-hanging fruits.

Der Traffic ist auch schon pro Step in besagter Tabelle.

Die anderen Vorschläge diskutieren wir mal.

1 „Gefällt mir“