XML2Spreadsheet - Spaltennamen

Hallo, ich experimentiere gerade (zum ersten mal, seid also gnädig) mit XML-Strukturen. Ich habe in einer Ausgangsdatei folgendes:

<Root>
    <Row>
        <Company>...</Company>
        <Short_Desc>...</Short_Desc>
        <sku>...</sku>
        <Style>...</Style>
        <Size>...</Size>
        <Color>...</Color>
        <class>...</class>
        <qty_on_hand>...</qty_on_hand>
        <ean_barcode>...</ean_barcode>
        <unit_price>...</unit_price>
        <unit_list_price>...</unit_list_price>
        <images>
            <image>...</image>
        </images>
    </Row>
</Root>

Wenn ich das durch XML2Spreadsheet parsen lasse, muß ich ja das Schema anpassen. Das lautet bei mir dann:

<#assign row = target.addRow()>
<#list xml["Root"]["Row"] as book>
  <#assign row = target.addRow()>
  ${addColumns(row, book)}
</#list>


Was ich jetzt nicht verstehe: Jede Spalte, die im anschließenden SpreadsheetMapper auftaucht, hat im Namen ein vorangestelltes "Row_", also z.B. die erste: Row_Company. Ich hätte da gerne einfach nur "Company". Mir ist natürlich klar, daß ich das in einem nächsten SpreadsheetMapper alles anpassen kann, aber ich würde gerne wissen, wie ich diesen Präfix verhindern kann.

Danke und Gruß, Micha

UPDATE: Ich habe es selbst herausgefunden - ich nehme an, es liegt daran, daß die Zeilen auch "Row" heißen in dem XML. Mit einem Zusatz '' wird der Präfix jetzt nicht mehr gebildet.