XMLReaderVisual fehlende Informationen

HI,

ich versuche eine relativ komplexe Datei über den XMLReaderVisual einzulesen. Ich bekomme im Ergebnis auch eigentlich alles angezeigt, bis auf kleine Informationen:


wieso werden diese nicht ausgegeben?

VG
Enrico

Hallo Enrico,

der Step hat offenbar noch ein Problem mit den Punkten in den Tag- Namen (z.B. UDX.DG.CUSTOMER_TYPE). Wir schauen uns das an.

Viele Grüße
Torsten

Hallo Torsten,

gibt es schon Infos? Wir haben hier etwas Zeitdruck, könnt ihr abschätzen, wann das behoben sein wird?

Liebe Grüße
Enrico

Hallo Enrico,

der Fix ist fertig und voraussichtlich Anfang nächster Woche Live gehen.

Viele Grüße
Torsten

Hallo Enrico,

der Fix für den XMLReaderVisual ist jetzt live. Vermutlich musst du den Step nochmal neu hinzufügen bzw. das ruleSet bei deinem Step zurücksetzen. Die bisher hinterlegten Regel für XML Elemente mit Punkt funktionieren nicht. Deshalb müssen diese neu hinzugefügt werden.

Viele Grüße
Torsten