ZIP-File mit Ordnerstruktur erstellen

Hallo Team, ich habe folgendes Problem: Ich muß eine Reihe Dateien mit demselben Namen erstellen (immer "order.xml"). Die Dateien, die aus dem Step entsprechenden TextHTMLWriterMultiOutput-Step herauskommen, können aber ja nicht demselben Namen haben, sonst schreibt der Step nach dem Erzeugen der ersten Datei "order.xml" ber der zweite dann "order.xml14684168513" oder sowas. meine Idee ist nun, es so zu lösen, daß der Step nach und nach eine Ordnerstruktur aufbaut und diese am Ende in ein ZIP-File kippt. Also statt am Ende die Datei gemäß der Anweisung

${output((bestellkopf+positionen+bestellende), orderalt+".xml", "UTF-8")}

zu schreiben, eine Anweisung zu erstellen, die jedesmal erstmal einen Ordner namens ${orderalt} erzeugt und in diesen dann die Datei mit Namen order.xml ablegt. Bei der zweiten Order wäre es dann wieder dasselbe, so daß am Ende sowas wie

73487
order.xml
73488
order.xml
...

entstünde. Diese Ordnerstruktur müßte dann in toto in ein ZIP-File gekippt werden.


Ist das möglich?


Gruß Micha



Hallo Micha,


derzeit ist es leider nicht möglich Zips mit Ordnerstrukturen zu erstellen. Wir besprechen das Thema mal intern und schauen ob und wie es sich realisieren lässt.



Viele Grüße,


Rocco

Das wäre super!