Hi
Ich sehe immer noch den Hinweis auf die Email-Probleme bekomme aber eigentlich alle Emails die ich mit dem EmailSend Step versende - denke also das ist schon behoben?!
Allerdings werden Umlaute nicht mehr korrekt dargestellt, sondern durch � ersetzt
Wäre toll wenn das auch noch korrigiert werden könnte.
LG Carsten
Grundsätzlich kann ich das bestätigen. Aber Mails vom Forum kommen jetzt nicht mehr von synesty.com sondern von synestymail.com. Das hat bei mir kurz zu SPAMs geführt.
Gibt es noch eine Domain oder sind das alle Domains die zum Versenden genutzt werden?
Hallo Zusammen,
im Zuge der Umstellung unseres Providers haben wir begonnen ausgehende Mails des Forums über einen alternativen Server (synestymail.com) zu senden. Dies ist neu und - zugegeben - etwas kurzfristig, weshalb wir es nicht ankündigen konnten.
Die ausgehenden Mails aus Synesty Studio (EmailSend Step) und auch unser Support laufen vorerst weiterhin über synesty.com.
Leider können wir momentan noch keine weiteren Aussagen machen. Wir sind mit der neuen Mailserver Situation unseres Providers nicht glücklich und prüfen gerade Alternativen.
@ingoschloozentradaco
Das Problem mit den Umlauten schauen wir uns gerade an und versuchen es schnellstmöglich zu beheben.
VG Torsten
@ingoschloozentradaco
die Umlaute sollten ab sofort (alle Mails ab ca.16Uhr) wieder korrekt in den Emails des EmailSend Steps angezeigt werden.
Yes - jetzt sehen die emails wieder gut aus
Super - danke
1 „Gefällt mir“