Der Präfix der Spaltennamen ändert sich. Das ist aus meiner Erfahrung mit euch recht unüblich, dass sich so etwas ändert. Das gibt wahrscheinlich auch Spielraum für Fehler.
Bevor ich die Wertezuordnung überall ändere, wollte ich mal nachhaken, ob das so gewollt war.
du hast natürlich Recht, dass wir in der Regel immer darauf achten, dass die Feldnamen gleich bleiben. Kannst du mir eventuell sagen, wann genau der Fehler auftrat? Einfach dass ich in unserer Flowhistorie das besser nachvollziehen kann.
Das werden wir so lassen, da die nicht vorhandenen Spalten so aussehen, als wären sie automatisch geparst wurden, erkennbar an dem Punkt im Namen. Es wird sich wahrscheinlich auf manuell umgestellt haben, also wir letzten Monat diese Anpassung gemacht haben.
Wir achten in der Zukunft natürlich drauf, dass das nicht wieder vorkommt.
ich musste nun 3 Auftragsanlagen ändern, 3 weitere stehen mir bevor.
Alle liefen bisher vor der Umstellung problemlos. Macht ihr das eigentlich nicht so, dass bei einer solchen Änderung einfach eine neue Version veröffentlicht wird?
In einigen davon habe ich auch keinerlei Testdaten, um es sauber ändern zu können. Nun muss ich Daumen drücken.
In all den Jahren guter Erfahrung mit Synesty ist das mein erstes Nennenswertes Ärgernis, welches ich kuntun muss.
um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Der Step shopifyAddVariantToProduct hatte seit 01-2024 bis Dezember 2024 in seinen output (z.B. successfullyCreatedVaraints@shopifyAddVariantToProduct ) die Feldnamen gleichbleibend.
Wegen dem verlinkten Ticket werden die Feldnamen ohne Versionierung komplett geändert. Resultat: Fehler in der Verarbeitung und Nacharbeit für alle, die diesen Step nutzen.
Konstruktive Kritik: Macht doch bitte eine neue Version für solche Änderungen.
LG Tobias