Beta: Neues Backend-UI verfügbar

Jetzt scheint die Farbauswahl komplett weg zu sein?

Sowohl in der Übersicht:

image

als auch in der Step-Bearbeitung:

image


War das ein Versehen? ;-)

Ups, ja sorry, da war etwas CSS kaputt gegangen.

Wir hatten heute Nacht aber ein Deployment und da wurde es wieder mit gefixt.

Geht wieder.

Ich hab nochmal nen Glitch im Zusammenhang mit Hämmern auf dem "Spalte hinzufügen"-Button im SpreadsheetMapper:


image

Ich hab 20 neue Hilfsspalten gebraucht, und auf den Knopf gedrückt ohne jeweils abzuwarten bis die Spalte eingefügt wurde...

Danke für den Hinweis. Wir konnten es reproduzieren und werden einen Fix erarbeiten.

Sandbox Workspace? Erzählt mal :)

Kommt gleich in den Release Notes. Noch ein klein wenig Geduld ;)

Hier die Release-Notes

Ein sehr brauchbares Release ist das geworden! Ich hab den neuen Passthrough-Modus noch gar nicht soweit durchdacht gehabt um zu merken, dass der mir auch das Hinzufügen von neuen Spalten enorm vereinfacht, weil die jetzt nach unten "durchgeschleift" werden...


Die Release-Notes haben mich grade erleuchtet, super! :)

Die Sandbox ist eine klasse Idee!

Der Passthrough Modus ist echt genial, das spart unheimlich viel Zeit, danke!

Eine Kleinigkeit: Wenn ich in der "alle Steps bearbeiten"-Ansicht einen String aus einem Stepnamen in die Zwischenablage kopiere, schneidet es mir Leerzeichen am Anfang/Ende ab (trim). Ist das ein Bug oder ein Feature? ;-)


Konkret möchte ich zB ein Prefix zu allen Steps hinzufügen. Ich editiere also den ersten zu "[xx] Stepname", und kopiere dann die ersten 5 Zeichen in die Zwischenablage. Das letzte wird unterschlagen, ich füge in Notepad ein, füge es hinzu, und kopiere wieder von dort. Dann gehts. Das würde ich mir gerne sparen...



Danke, Daniel

Ah, noch kleiner: Eben aufgrund der Namens-Präfixe fände ich es schöner, wenn meine Step-Bezeichnungen in der Bearbeiten-Ansicht linksbündig angezeigt werden. So wie in der Übersicht. Aber das ist echt ein minor detail ;)

@SamenhausAdmin:

1. Leerzeichen abschneiden: Wir können das leider nicht nachvollziehen. Kannst du uns das ggf. noch mal mit Screenshots oder kurzen Video schicken? Dazu noch die Info: Betriebssystem, Browser inkl. Version wäre hilfreich. Wir vermuten, dass es ein Browser-Phänomen ist. Oder wir haben es falsch verstanden. Wir haben versucht mit allen möglichen Kombis zu Copy/Pasten aber bei uns bleiben die Leerzeichen erhalten. Getestet unter MacOSX Sierra im Chrome und mit Atom als Texteditor.


2. Linksbündige Stepname: Ja das ist machbar.

Okay, mein Fehler. War ein "plainpaste"-Plugin, das anscheinend auch automatisch trimmt ohne was davon zu sagen ¯\_(ツ)_/¯


Nehme alles zurück!

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass in der Datastore Ansicht bei der Bearbeitung der einzelnen Zeilen (was im Übrigen super praktisch ist, vielen Dank dafür!) sich der Header und die Dateneinträge dann nicht mehr decken, da die Felder bei Bearbeitung größer werden und damit breiter als der Header. Das kann Verwirrung stiften.

Viele Grüße

Tobias

image


Hallo Tobias,


vielen Dank für den Hinweis, wir versuche das schnellstmöglich zu fixen.



Viele Grüße

Der Synesty Support

Hab noch einen:


In der Detailansicht kann ich jetzt die Buttons der Variablen per Drag'n'Drop bewegen:


image


Hallo zusammen,


@Tobias:

Das Inline-Edit im Datastore sollte seit wenigen Tagen gefixt sein.


@Samenhaus-Admin:

Vielen Dank für den Hinweis, das hätten wir wohl nie bemerkt :)

Der Fix geht mit dem nächsten Rollout live.



Viele Grüße

Der Synesty Support

Abend,

zwei Fragen:

  • Wo ist denn jetzt das Eventlog/"zeige letzte Ausführung" hin? Also wenn ich im Flow bin?
  • Irgendwo gabs ne Ansicht, wo ich alle Steps aus allen Flows sehen kann. Ich such konkret alle DatastoreWriter die ich in Nutzung hab. Find ichs nur nicht mehr, oder isses weg? ;)
Danke, Daniel