Debug Log zeigt nichts Sinnvolles mehr an

Hallo Team,

ich habe eben ein Debug Log mitlaufen lassen. In der Datei stehen aber nur noch die abgearbeiteten Steps drin, keine API-Daten etc.

2025-08-16 20:41:02,948 [Start Step]: JSON#JSONReader 1.0
2025-08-16 20:41:02,953 [Start Step]: JSON#Mapper 1.0
2025-08-16 20:41:02,957 [Start Step]: JSON#Mapper 1.0
2025-08-16 20:41:02,961 [Start Step]: JSON#Mapper 1.0
2025-08-16 20:41:02,969 [Start Step]: JSON#ShopwareSearchOrders 5.0

Gruß Micha
podcomm e-commerce management

Hallo Micha,

Synesty hat die Ausgabe stark zurückgebaut, weil dort sensible Daten in Klartext ausgegeben wurden. Das hatten sie in einem der letzten Changelogs oder irgendwo anders mal erwähnt.
Also um einen Bug oder ähnliches, den Synesty am Montag beheben wird, handelt es sich dabei leider nicht.

Gruß
Gustav

Hallo @spawn,

du kannst uns gern einmal per Mail schreiben, was genau du aus dem Debug-Log brauchst. Vielleicht können wir gezielt den gesuchten Teil rauskopieren und dir schicken.
Bitte in der Mail auch die Run-ID schreiben, bei der du den Debug-Modus aktiviert hast.

Viele Grüße
Lukas

Hi Lukas,
ich nutze das Log nur selten, dann aber, um genau zu sehen, wie sich z.B. bei einem Call Synesty da authentifiziert, was die API zurückgibt usw. Das nur, wenn Dinge fehlschlagen. In der Vergangenheit war das eine immens wichtige Quelle, um Datenkommunikation hinzubekommen bzw. das immer wiederkehrende Grundthema „in Postman klappt es, aber in Synesty bekomme ich es nicht hin“ zu lösen. Im konkreten Fall konnte ich das Problem selbst beheben, aber es ist wirklich mißlich, daß uns diese Möglichkeit nicht mehr offen steht. Könntet ihr das vielleicht so einrichten, daß der Account Owner Zugriff auf die gesamten Logdaten hat?

Danke und Gruß,
Micha
podcomm e-commerce management

1 „Gefällt mir“

Hi Gustav,

danke für die Info!

Gruß Micha

Hallo @spawn,

ich muss dich hier leider enttäuschen, aber wir werden den detaillierten Log nicht mehr zugänglich machen, mit Ausnahme auf Anfrage per Mail.

Viele Grüße
Lukas

Noch ein Hinweis als Ergänzung:

Der ausführliche Debug Log ist weiterhin verfügbar für folgende Steps:

1 „Gefällt mir“

Super, das reicht mir. Danke für die Info.

Gruß Micha