GUI-Verbesserungsvorschlag

Hallo Team,
wenn man einen Blick auf die „mappingdefinition“ eines Mappers wirft, finde ich eure Äquivalenzangabe für jede Spalte gut. Wenn man aber sehen will, ob irgendeine Zielspalte einen abweichenden Namen von ihrer Quelle hat (oder irgendeine Funktion auf sie angewandt wird), muß man das ganze Ding aufklappen und jede Spalte checken. Das könnte man sich sparen, wenn im Falle, daß ALLE Spalten äquivalent sind, dieses Symbol bereits in der Überschrift zu sehen wäre:
image

Was haltet ihr davon?

Gruß Micha
podcomm e-commerce management

2 Likes

Hallo @spawn ,

klingt gar nicht so verkehrt. Ich kläre das noch ab, aber ich denke das setzen wir so um.
Vielen Dank für deinen Input :slight_smile:

Grüße
Benjamin

Hallo @spawn ,

nur kurz zur Info - wir haben das ganze eingebaut.
Sollte spätestens nächste Woche live gehen.

Viele Grüße,
Benjamin

Super, danke!

Gruß Micha