Hallo,
und zwar habe ich als Voraussetzung eine Warenwirtschaft. Die Daten (Produkte) kann ich via API abrufen und verarbeiten. Diese sollen dann in Shopware übertragen werden. Bisher löse ich das mit einem Vollimport. Das heißt, in Synesty setze ich beim Flow alle Produkte auf inaktiv und alle Produkte, die über die API kommen, werden aktualisiert und auf aktiv gesetzt.
Nun möchte ich auf eine inkrementelle Verfahrensweise wechseln. Hierbei gibt es vom Produktdatensatz keine Flags oder ähnliches, woran ich erkennen kann, welches Produkt sich geändert hat. Auch muss abgefangen werden, wenn ein Produkt nicht mehr in der Warenwirtschaft vorhanden ist.
Mein Vorgehen wäre dieser, dass ich für jedes Produkt jede einzelne Information abgleichen würde. Wenn es hierbei ein Unterschied gibt, bekommt es ein extra Synesty-Feld-Eintrag mit 1 im Datastore und kann das dann entsprechend weiter verarbeiten. Mein Problem hierbei ist, dass ich aktuell 63 Felder im Datastore habe und alle diese Abfragen müsste. Das fühlt sich irgendwie falsch und aufwändig an. Daher meine Frage, ob es hierfür bessere Vorgehensweisen in Synesty gibt, die den Prozess vereinfachen?
Grüße