Sobald eine zweite Texteigenschaft dazukommt, kommen immer Warnings (Duplicate property ID 161 for VariantID 72985 at row 2. Only the first value is set, all further values of this Property ID (161) are ignored.).
Dann werden die Eigenschaften nur auf Deutsch übertragen und nicht auf den übrigen Sprachen.
Was mir zudem noch aufgefallen ist, eigentlich wollte in in einem Step direkt alle Varianteneigenschaften, also auch von anderem Typ übertragen.
Sollte man, egal von welchem Typ, Eigenschaften in einem einzigen Step gesammelt übertragen können oder muss man die Texteigenschaften separieren, sobald man diese auf unterschiedlichen Sprachen übertragen möchte?
Viele Grüße
Dana
Hi @sHelme,
vielen Dank für deine Antwort und ich hoffe es geht dir gut
Danke für den Workaround mit dem MultiColumnSplitToRows step, dann habe ich zumindest eine Lösung, falls Synesty das nicht anpassen kann.
@synesty-Torsten@synestysupport,
könnt ihr mir hierauf noch kurz antworten? Dann weiß ich, ob ich den Workaround von Stefan nutze oder, ob es sich lohnt auf eine Anpassung zu warten
Viele Grüße
Dana
ich habe mir den PlentySetVariationProperties Step angeschaut. Das „Duplicate property“ bei den Texteigenschaft können wir beheben. Ich denke der Fix dafür wir im Laufe der nächsten Woche kommen.
Zu deiner zweiten Frage:
Wenn du bei den Texteigenschaften mehrere Sprachen setzen willst, dann würde ich es nach Text und nicht Texteigenschaften aufteilen. Du kannst sie aber generell schon im gleichen Step setzen:
Hallo Torsten (@synesty-Torsten),
okay, das klingt doch beides sehr gut, danke dir!
Kannst du mir hier vllt. eine kurze Info geben, sobald der Fix live ist, dann probiere ich beides zusammen aus.
Danke und eine schöne Woche wünsche ich dir!