Plenty Variantentitel mehrsprachig importieren funktioniert nicht richtig

Hallo zusammen,

ich versuche mit dem Step „Plenty Set Variation Properties“ den Variantentitel (dieser hat in Plenty die ID 66) für mehrere Sprachen von Synesty zu Plenty zu importieren.

In der Vorschau sieht auch alles gut und vollständig aus.
grafik

Beim ersten Flow Run kommt allerding folgendes Warning und der Variantentitel wird in Plenty nur auf Deutsch angelegt:
grafik

Das hört sich zunächst so an, als würde Synesty versuchen die Varianteneigenschaft mit der ID 66 mehrmals anzulegen, dabei soll diese ja nur mit unterschiedlichen Sprachen gefüllt werden.

Wenn man den Flow dann mit exakt den gleichen Einstellungen ein zweites Mal durchlaufen lässt, dann werden auch die restlichen Sprachen des Variantentitels ohne Warning importiert.

Muss ich hier etwas anders im Flow anders einstellen oder ist das ein Bug?

Viele Grüße

Dana

Hallo Dana,

Anhand der Fehlermeldung vermute ich einen Bug im Step. Wir schauen uns das an und geben dir dann nochmal Bescheid.

Viele Grüße
Torsten

Hallo @synesty-Torsten,

ok, vielen Dank für deine Rückmeldung! :slight_smile:

Viele Grüße
Dana

Hallo @eRocket-Dana,

das Problem beim setzen der Varianteneigenschaften sollte jetzt behoben sein.

Viele Grüße
Torsten

Hallo @synesty-Torsten,
ok, vielen Dank!
Dann teste ich das später mal.

Viele Grüße
Dana

1 Like

@synesty-Torsten es funktioniert, danke! :slight_smile: