Monatlicher Flowrun an x-tem Tag

Hallo Zusammen,

aufbauend auf diesem alten Wunsch meines Kollegen: Ausführungsplanung - Erster Wochentag/Montag des Monats - #3 von synestysupport

Ist es auch möglich einen Flow immer am z.B. 10ten Tag eines Monats laufen zu lassen? Im aktuellen Fall sind am ersten Tag noch nicht immer alle Aufträge die ich brauche importiert, die Buchhaltung braucht die Auswertung aber vor Ende des Monats, d.h. erster und letzter Tag ist nicht so geeignet.

Viele Grüße,
Florian

Wie gerade in der Sprechstunde besprochen, schauen wir uns das mal an.

1 Like

Wir haben hier einen Ansatz, um das zu ermöglichen. Wir werden das einplanen. Sobald es konkreter wird, melden wir uns.

Hi,

@synesty-Sales
gibt es hier zufällig schon etwas Neues? :slight_smile:

VG,
Florian

Ups ja schon lange - Scheinbar haben wir das im Changelog vergessen zu erwähnen aber in einer der Sprechstunden vorgestellt.

In der Zeitplanung gibt es eine neue Option „Cron“. Damit kann man einen Cron-Ausdruck hinterlegen (wie bei Cronjobs):