in einem anderen Thread habe ich schon was zur etsy-Verbindung gefragt, leider bisher ohne Antwort von euch. Ich habe jetzt ein bißchen tiefer gebohrt und konnte es mit einiger Mühe in Postman schaffen. Allerdings geht das nur über eine „Code Challenge“. D.h. es gibt nach der ersten Anfrage bei etsy ein zu lösendes Puzzle. Danach geht der Browser auf und man wird in einem Popup gefragt (sofern man eingeloggt ist), ob man Postman den Zugriff erlauben will. Bei Ja kommt ein weiteres mit einem Button, der einen nach Klick dann zu PM zurückschickt. Dort muß man dann noch bestätigen und hat endlich seinen Token. Der ganze Prozeß heißt da
Weiterer Parameter:
DIE FRAGE IST NUN: Kann man das alles irgendwie auch in Synesty bewerkstelligen?
Wäre etwas DRINGEND, Räusper Räusper… Ich will ja erstmal nur wissen, ob ich das über Synesty hinbekomme, sonst muß ich nach Alternativen suchen (eine hätte ich schon, will aber lieber in SY bleiben)
eine OAuth 2.0 mit Proof Key for Code Exchange (PKCE) HTTP Verbindung unterstützen wir leider nicht.
Was eventuell funktionieren könnte, ist der Grant Type „Refresh Token“ (Authentication | Etsy Open API v3). Da du es schon erfolgreich mit Postman hinbekommen hast, einen initialen token & refresh token zu erzeugen, könntest du probieren diesen refresh token in der HTTP Verbindung hinterlegen: