Hallo zusammen,
können Sie bitte prüfen, ob dieser Step immer noch richtig funktioniert.
PlentyAddOrders
Wir geben alles so wie in Doku beschrieben aber leider wird die Andrede ins Plenty nicht importiert.
Hallo zusammen,
können Sie bitte prüfen, ob dieser Step immer noch richtig funktioniert.
PlentyAddOrders
Wir geben alles so wie in Doku beschrieben aber leider wird die Andrede ins Plenty nicht importiert.
Hallo @alexivchyn,
wir haben das gerade in unserem Testsystem nochmal geprüft und die Anrede wird noch importiert.
Kannst du bitte mal schauen, ob bei der Ausführung eine neue Adresse erstellt wurde?
Falls ja, sollte die Anrede auch korrekt übernommen werden.
In einigen Fällen haben wir auch schon festgestellt, dass Plenty automatisch eine vorhandene Adresse verwendet → siehe Falsche Adress-Übertragung Plentymarkets.
VG Torsten
Ja, genau. Alle diese Steps werden ausgeführt aber die Anrede bleibt einfach überall leer.
Wir haben ja nichts im Flow geändert. D.h. entweder bei Synesty oder bei Plenty etwas wurde angepasst.
Hallo @alexivchyn,
wir haben die Anrede bisher nur an den Adressen (billingCustomerGender
→ Rechnungsadresse) des Kunden gesetzt. Eventuell war das ausreichend um die Anrede auch bei den Kontaktdetails zu setzen.
Wir werden das Feld noch mit bei der Erstellung des Kontakts integrieren.
VG Torsten
Das war schon früher in dem von mir markierten Feld. Uns ist es aufgefallen, weil wir dieses Feld bei der Erstellung von Kunden Emails verwendet haben und seit einiger Zeit bekommen da Fehlermeldungen, weil das Feld leer bleibt. Sonst wurde ja nichts geändert, weder bei Plenty noch im Flow.
Hallo @alexivchyn,
wir hatten am Step auch schon lange nichts mehr verändert. Die Anrede des Kunden wurde von uns bisher nicht explizit gesetzt.
Wir haben das seit letzter Woche angepasst, sodass die Anrede jetzt auch beim Anlegen des Kunden aus dem Feld billingCustomerGender
verwendet wird.
VG Torsten