PlentyGetCategories Artikel(Item) Sprache

Hallo Zusammen,

eventuell könnt ihr mir weiterhelfen.
Wenn ich mit ‚PlentyGetCategories‘ mir alle Kategorien in DEUTSCH von plentymarkets holen möchte, erhalte ich immer eine andere Sprache. In meinem Fall ‚da‘

Dies scheint aber nur bei den Kategorien Typ ‚Item‘ (Artikel) aufzutreten.

Habt ihr ein Tipp für mich? DANKE

Viele Grüße

Hallo @TuningLifestyle-CW,

vielen Dank für den Hinweis. Es gibt noch ein Problem im PlentyGetCategories Step, wenn mehrere Sprachen für eine Kategorie hinterlegt sind (unabhängig vom Typ der Kategorie). Wir versuchen das schnellstmöglich zu beheben.

Viele Grüße
Torsten

Danke @synesty-Torsten für die Infos

Dann kann ich ja lange probieren.
Besteht die Möglichkeit selbst ein REST-API Verbindung zu plenty mit Synesty aufzubauen?
So das ich ein passendes JSON an plenty schicken kann.

Falls ja, könntet ihr mir dann bitte ein Beispiel zeigen/nennen wie ich die Verbindung mit welchen Parametern erreichen kann. Als Beispiel könnten wir ja auch PlentyGetCategories nehmen.

Vielen Dank
Henry

Hallo Henry,

ja, die Möglichkeit besteht natürlich auch. Es gibt einen extra Step PlentyRESTAuthenticate der die notwendige Authentifizierung auf Basis eine Plentymarkets Verbindung realisiert. Ein Beispiel findest du in der Dokumentation des Steps: Step - PlentyRESTAuthenticate - REST API | Synesty Docs

Weitere, allgemeine Informationen zu REST API Anbindung findest du unter

bzw. im Handbuch .

Falls du fragen dazu hast kannst du dich gerne melden.

Viele Grüße
Torsten

Moin Torsten,

besten Dank für die Infos und die weiterführenden Links.
Ich konnte erfolgreich ein Response auf alle Categorien erstellen und filter diese anschließend nach meinen Wünschen.

Mal sehen ob ich auch ein Update der Categorien hinbekomme :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like