Hi,
im Flow SH_3.0_Zahlungserinnerungen rufe ich per PlentySearchOrders Aufträge aus einem Status ab, (schreibe die in einen Datastore) und führe dann mit dessen OrderHeadOrderID ein PlentyGetOrderStatusHistory aus.
Ich bin jetzt grade (glaube ich) zum ersten Mal in die Situation gekommen dass der PlentySearchOrders leer bleibt, und dann scheinen einfach alle Aufträge abgerufen zu werden, und die nachfolgende Gruppierung im Mapper scheitert dann am Limit:
Was kann ich da machen, damit der PlentyGetOrderStatusHistory keine Ergebnisse liefert, statt alle Aufträge abzurufen? StopFlowIf geht nicht, weils danach noch andere Steps abgerufen werden müssen.
Condition Group habe ich grade versucht, aber kann dann in einer nachfolgenden Fehlerbehandlungs-Gruppe nicht auf den Output eines Filters in der Condition-Group zugreifen:
Pfeil zeigt was ich abgreifen will, steht aber nicht zur Auswahl
Ich bekomm die Outputs aus Gruppe G und alles davor angeboten, aber halt nicht die Condition selbst…
Hab noch nicht so viel mit Condition Groups gearbeitet, mach ich was falsch?
Und wärs nicht simpler, der GetOrderStatusHistory-Step würde kein Ergebnis liefern, wenn der Input leer ist? Dann hätte sich das Thema erledigt…
Der PlentyGetOrderStatusHistory sollte natürlich nicht alles abrufen wenn ein leeres input Spreadsheet verknüpft ist. Wir versuchen das schnellstmöglich zu beheben…
Auf die Outputs von Steps der Gruppen zwischen der Condition (bei dir J) und Join (M) Gruppe kann in den nachfolgenden Gruppen (D) nicht direkt zugegriffen werden. Du kannst in der Konfiguration der Join Gruppe einen Output hinzufügen.
Pro Pfad muss ein Step Output ausgewählt werden. Der erstellte Output der Join Gruppe erhält dann Laufzeit des Flows den ausgewählten Step Output (je nachdem welcher Pfad durchlaufen wurde).
wir haben das Problem im PlentyGetOrderStatusHistory Step behoben. Wenn ein leeres input Spreadsheet verknüpft ist, wird jetzt ein leeres Ergebnis Spreadsheet ausgegeben.