Hallo Team,
ich will für einen Klienten eine Verbindung zu etsy herstellen. Auf etsy-Seite mußte dafür eien App erstellt und genehmigt werden - das hat nun endlich geklappt. Was noch nicht klappt, ist das erfolgreiche Anlegen einer entsprechenden Verbindung in Synesty, damit Token und refresh Token bezogen werden können. Man muß in etsy eine redirect url hinterlegen, und da bin ich nun unsicher, was da eingetragen werden muß. Bei einem früheren erfolglosen Versuch sah ich in der URL:
…&redirect_uri=https%3A%2F%2Fapps.synesty.com%2Fstudio%2Fsynesty_oauth2callback
Ich habe daher meinem Klienten gesagt, ers olle auf etsy-Seite folgende redirect-Url hinterlegen:
Nachdem er das aber getan hatte, kam auf etsy sofort die Meldung:
Das Konfigurieren in Synesty hat dann auch nicht geklappt, Errormeldung:
Ich weiß jetzt nicht, was da nun eingetragen werden muß. Könnt ihr mir da helfen?
ich habe dir im anderen etsy OAuth thread geantwortet. Hier trotzdem noch die Antworten auf deine Fragen, falls du es nochmal benötigst oder jemand anderes über den thread stolpert.
Diese redirect url sollte korrekt sein. Es ist aber offenbar von etsy nicht erlaubt eine abweichende Domain zu verwenden.
Der Fehler hat eigentlich nichts mit der OAuth 2.0 Verbindung zu tun. Er solltee eigentlich nur beim Synesty Studio Login auftreten.