Liebe Synesty Community 
Wir veranstalten im nächsten Jahr wieder unseren Synesty Community Day. Der letzte SYNCDAY war 2019 und dann kam alles anders.
Wann, Wo, Was?
- Wann: Freitag, 21.4.2023
- Wo: Erfurt, Krämerloft Coworking Space (direkt am Hauptbahnhof)
- Was: Ein Tag mit Kunden, Partnern, Vorträgen, Speis und Trank und Zeit für Austausch untereinander.
- Infos und Ticketverkauf
Vorträge
Dafür suchen wir wieder Vorträge über Anwendungsfälle, die Ihr mit Synesty umsetzt oder wie ihr mit Synesty arbeitet. Wenn Ihr ein Thema im Sinn habt, meldet euch gern bei uns: marketing@synesty.com
In Kürze wird auch die Ticketbuchung verfügbar sein, worüber wir hier informieren. Aber merkt euch erstmal den Termin vor.
Viele Grüße und eine schöne Adventszeit.
Euer Synesty Team
5 Likes
Hallo zusammen,
Der Ticketverkauf ist auf der SYNCDAY2023 Website gestartet.
Erste Vortragende und Themen sind in Arbeit und werden bald nach und nach veröffentlicht.
Wir freuen uns drauf 
Die ersten Vorträge stehen fest 
- Wie die Wein Wolf GmbH ihre komplexe Systemlandschaft mit Synesty automatisiert (von @ramin-ww)
- Low-Code Deepdive - Tipps und Tricks mit Freemarker-Scripting in Synesty (von @gustavfriedeheim)
Weitere Themen demnächst. Wir nehmen auch gern noch Themen entgegen.
Mehr Infos hier:
1 Like
Und ein weiterer Vortrag steht fest:
Gute Entscheidungen brauchen Zeit. Schlechte Entscheidungen kosten Geld! Dank Data Centricity & KI-Assistenten zu mehr Effizienz im Multichannel E-Commerce.
Michael Mörs
CEO/Founder, Epic Insights
Ausserdem wird auch unser Team ein wenig zum Thema Eating our own dogfood plaudern, wie wir selbst Synesty einsetzen und was wir im Laufe der Zeit so für „Best practises“ entwickelt haben (schlimmes Wort).
Mehr Infos und Tickets hier.
Abschließend noch ein Hinweis auf die Umfrage nebenan 
Dieses mal kann ich nicht dabei sein, aber der Vortrag würde mich interessieren:
Gustav hat sicher einige Asse im Ärmel. Selbes gilt für eure Dogfood-Best-Practices.
Wird es Aufzeichnungen der Vorträge geben? Wegen mir intern (nur für eure Kunden), wenn die Vortragenden nicht öffentlich in Erscheinung treten wollen.
Grüße Daniel
4 Likes