Save the date - Synesty Community Day 2023 am 21.4.2023

Liebe Synesty Community :slight_smile:

Wir veranstalten im nächsten Jahr wieder unseren Synesty Community Day. Der letzte SYNCDAY war 2019 und dann kam alles anders.

Wann, Wo, Was?

  • Wann: Freitag, 21.4.2023
  • Wo: Erfurt, Krämerloft Coworking Space (direkt am Hauptbahnhof)
  • Was: Ein Tag mit Kunden, Partnern, Vorträgen, Speis und Trank und Zeit für Austausch untereinander.
  • Infos und Ticketverkauf

Vorträge

Dafür suchen wir wieder Vorträge über Anwendungsfälle, die Ihr mit Synesty umsetzt oder wie ihr mit Synesty arbeitet. Wenn Ihr ein Thema im Sinn habt, meldet euch gern bei uns: marketing@synesty.com

In Kürze wird auch die Ticketbuchung verfügbar sein, worüber wir hier informieren. Aber merkt euch erstmal den Termin vor.

Viele Grüße und eine schöne Adventszeit.
Euer Synesty Team

5 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
Der Ticketverkauf ist auf der SYNCDAY2023 Website gestartet.
Erste Vortragende und Themen sind in Arbeit und werden bald nach und nach veröffentlicht.

Wir freuen uns drauf :slight_smile:

Die ersten Vorträge stehen fest :slight_smile:

  1. Wie die Wein Wolf GmbH ihre komplexe Systemlandschaft mit Synesty automatisiert (von @ramin-ww)
  2. Low-Code Deepdive - Tipps und Tricks mit Freemarker-Scripting in Synesty (von @gustavfriedeheim)

Weitere Themen demnächst. Wir nehmen auch gern noch Themen entgegen.

Mehr Infos hier:

1 „Gefällt mir“

Und ein weiterer Vortrag steht fest:

Gute Entscheidungen brauchen Zeit. Schlechte Entscheidungen kosten Geld! Dank Data Centricity & KI-Assistenten zu mehr Effizienz im Multichannel E-Commerce.

Michael Mörs
CEO/Founder, Epic Insights

Ausserdem wird auch unser Team ein wenig zum Thema Eating our own dogfood plaudern, wie wir selbst Synesty einsetzen und was wir im Laufe der Zeit so für „Best practises“ entwickelt haben (schlimmes Wort).

Mehr Infos und Tickets hier.

Abschließend noch ein Hinweis auf die Umfrage nebenan :point_right:

Dieses mal kann ich nicht dabei sein, aber der Vortrag würde mich interessieren:

Gustav hat sicher einige Asse im Ärmel. Selbes gilt für eure Dogfood-Best-Practices.

Wird es Aufzeichnungen der Vorträge geben? Wegen mir intern (nur für eure Kunden), wenn die Vortragenden nicht öffentlich in Erscheinung treten wollen.

Grüße Daniel

4 „Gefällt mir“

Ja, das ist geplant.

2 „Gefällt mir“

Wir freuen uns über einen weiteren Vortrag von einem unserer @Partner

Keine Angst vor verschachtelten XML-Daten - Wie die Shopify-Agentur Eshop Guide komplexe Produktimporte- und Updates in Shopify handhabt

Im Vortrag des Senior Shopify Experten Alexander Witter von Eshop Guide wird die automatisierte Anbindung der Verlagssoftware Biblio 3 an Shopify behandelt. Eine Herausforderung bestand darin, die stark verschachtelten XML-Dateien zu importieren. Er betrachtet dabei das Thema Performance-Optimierung u.a. durch Verwendung der Shopify-GraphQL API und Datenanreicherung mit Querverweisen.

Alexander Witter
Eshop Guide (Partnerprofil @eshopguide )

Mehr Infos und Tickets hier

Hinweis: Der Ticketverkauf endet am 12.04.2023.

Hallo zusammen, Heute ist der letzte Tag für den Ticketverkauf. Wir freuen uns auf eure Last-Minute Buchung :slight_smile: @Partner

An der Stelle einmal eine Frage von uns:

Wir reisen am Donnerstag zu dritt an und sind vermutlich irgendwann im späten Nachmittag in Erfurt. Gibt es noch mehr, die schon Donnerstags vor Ort sind und Interesse an einem informellen Austausch bei z.B. einem kühlen Bierchen abends hätten? :slight_smile:

VG,
Florian

1 „Gefällt mir“

Hallo @eRocket-Florian_Menzel,

bin auch schon am Donnerstag vor Ort. Ich schließe mich gerne an.

Ich hab dir eine Nachricht geschrieben.
EDIT: Nachrichten gab’s wohl nur im alten Forum… Wenn ihr wisst, wo es hingehen soll, melde dich einfach unter 015787392407.

1 „Gefällt mir“

Super, dass hier Interesse besteht. @eRocket-Florian_Menzel @gustavfriedeheim
Treffpunkt 18Uhr am Domplatz direkt am Obelisk? Das ist sehr zentral und von dort aus gibt es viele Optionen zum einkehren.

Wenn alles planmäßig verläuft, komme ich erst um kurz nach 5 in Erfurt an. 18:00 ist als unter Umständen etwas knapp.
Im Zweifelsfall sonst stoße ich etwas später dazu. Telefonnummer habt ihr ja, um den aktuellen Standort durchzugeben.

1 „Gefällt mir“

Bei uns wird es auch knapp, daher können wir auch gerne 19:00 Uhr sagen.

Ok dann gern 19Uhr. Einverstanden?
@brandnoo kommt auch noch mit dazu.

1 „Gefällt mir“

Hi, Dank dem Bahnstreik Würde ich mich auch mit anschließen. 19 Uhr klingt gut
VG
Tobias

Super. Also 19Uhr Treffpunkt am Domplatz direkt am Obelisk. Wir haben für 19:30 Uhr einen Tisch gleich in der Nähe im Kromer´s reserviert.

Ich komme direkt ins kromers
Bis gleich