Hallo Lukas,
wie verhält es sich mit Kopien von alten Verbindungen? Übernehmen diese die Version von der Kopie oder sind das auch automatisch die reinen OAuth-Varianten?
Ich hatte jetzt grade den Fall, dass eine meiner Ansicht nach sauber konfigurierte Verbindung (mit neuer Authorisierung über oAuth)in dem ShopifyGetProducts-Step einfach keine Daten produziert hat. Vorschau war einfach leer, einen Fehler/Warnung gab es nicht.
Eine neue Verbindung anlegen hat das Problem dann gelöst.
Ich hatte auch davor schonmal das Gefühl, dass man nicht wirklich irgendein Feedback kriegt, wenn die Version der Shopifyverbindung nicht mit den genutzten Auth-Parametern übereinstimmt. Könnt ihr das vielleicht mal prüfen und ggfs. ausbessern? Ein Hinweis in der Verbindung, ob das nun die oAuth oder admin-Token-Version ist, wäre schon mal eine große Hilfe.
Gruß
Gustav
Hallo @gustavfriedeheim,
Kopien von alten Verbindungen sind automatisch neue und verwenden somit die OAuth-Verbindung.
Wir werden demnächst auch die alten Felder ausblenden. sodass es dahingehend keine Verwirrung mehr geben sollte. Aktuell steht auch schon in der Beschreibung der Felder, dass diese deprecated sind.
Viele Grüße
Lukas
Hallo Lukas,
nochmal ein anderes Thema: Ich habe mitunter auch eigene GraphQL-Schritte geschrieben und nutze diese parallel zu euren Addon-Steps. Teilweise sind die Schritte so geschrieben, dass die Variablen aus eurer Shopify-Verbindung für URL, Token, etc. in den APICalls genutzt wird. Ich glaube, das erkennt ihr aber nicht als Nutzung der Verbindung und löst deshalb keinen Refresh für das API-Token aus, wenn diese veraltet ist.
Weiß nicht, ob ihr da eine Idee habt, ob ihr das irgendwie lösen könntet. Ich habe es jetzt vorerst auf eine HTTP-Verbindung umgestellt und so für mich gelöst, wollte das Thema aber nicht erwähnt lassen.
Gruß
Gustav