Shopware 6 Product Import

Hallo,

ich muss hin und wieder Artikel Importieren und ein paar Daten aktualisieren. Dafür nutze ich ShopwareGetProducts. Da ich nicht immer alle Artikel benötige, aber die Varianten zu den Artikeln, bleibt mir aktuell nur der komplette Import aller Artikel.

Gibt es für diesen Schritt eine Möglichkeit unter ERWEITERTE EINSTELLUNGEN → Produktnummer eine Wildcart zu nutzen? Wenn meine Artikelnummer so aussieht sw12345 und die der Varianten sw12345.111 dann habe ich versucht mittels * oder % abzukürzen. Jedoch ohne Erfolg.

Wenn es das noch nicht gibt, dann wäre das künftig sehr hilfreich.

Danke und Grüße

Patrick

Hallo Patrick,

der ShopwareGetProducts Step hat jetzt eine neue Option zum festlegen des Filtermodus für die Produktnummer. Damit ist es jetzt möglich Produktnummern, die mit einem bestimmten Präfix beginnen, Suffix enden oder Wert enthalten zu filtern. Eine wildcart Suche ist leider nicht möglich, aber vielleicht hilft dir diese Option schon weiter.

Viele Grüße
Torsten

Halllo Torsten,

das funktioniert genau wie ich es mir vorgestellt habe.

Vielen Dank. Das erleichtert mir die Arbeit sehr.

Viele Grüße

Patrick

1 „Gefällt mir“