Synesty Talks "Sprechstunde" mal etwas anders - 23.03.2023 - 13:15

Ja, Synesty spielt jetzt auch beim #chatgpt Game mit :slight_smile:
Was man damit anstellen kann und welche Einsatzgebiete es im E-Commerce gibt, zeigen wir im Video und im kommenden Webinar am Donnerstag d. 23.03. um 13:15 Uhr.

Anmeldung zur Sprechstunde: Calendly - Lukas König

Viele Grüße
Das Synesty-Team

1 „Gefällt mir“

Noch sind ein paar Plätze frei :grinning: Wir werden mit Hilfe eines Google Spreadsheets zeigen, wie man verschiedene Aufgaben mit ChatGPT und Synesty automatisieren kann, z.B.: Produkteigenschaften aus langen Texten Produkttexten extrahieren, Support-Tickets Kategorisieren, Sentimentanalyse von Kundenbewertungen (positiv, negativ) und SocialMedia Posts erstellen.

Und auch ganz praktisch: wie man damit Freemarker Scripts erstellen kann.

Bis morgen.

Leider werde ich’s morgen nicht schaffen, da fehlt grade die Zeit für.

Was ihr da mit ChatGPT anstellt, würde ich aber gerne mitkriegen. Gibt es da die Möglichkeit, dass der Termin oder zumindest die Präsentation aufgenommen wird?

Edit: Nach dem Abschicken ist mir oben das Youtube-Video aufgefallen, damit hat es sich vermutlich auch erledigt. Das schaue ich mir bei Zeiten mal an. Wenn ihr dazu morgen noch ergänzende oder tiefgreifendere Infos habt, wäre eine Aufnahme trotzdem noch interessant.

Hallo @gustavfriedeheim,

werden wir machen.

Viele Grüße
Lukas

1 „Gefällt mir“