Termin: Letztes Mal in diesem Jahr - Synesty Talks “Sprechstunde” - 15.12.2022 - 13:15 Uhr

Hallo zusammen,

ein letztes Mal in diesem Jahr laden wir euch zu unsere „Sprechstunde“ ein. Sie findet am Donnerstag den 15.12.2022 wieder von 13:15 - 13:45 Uhr per Videokonferenz statt.

Agenda:

  • Was gibts neues?
  • Fragen oder Themen können auch gern hier im Vorfeld gepostet werden

Anmeldung

„Sprechstunde“? Was gibt es da?

Siehe Beschreibung der ersten Veranstaltung.

Wir freuen uns :mx_claus: :evergreen_tree:
Das Synesty Team

Könnt ihr vielleicht was zum Stand der SP-API von Amazon für Vendor-Accounts sagen?

Wird auch besprochen, was für nächstes Jahr geplant ist?

1 „Gefällt mir“

Wir können morgen gern mal drüber sprechen.

Ja, wir werden versuchen einen kleinen Ausblick zu geben. Gibts denn Wünsche?

Moin, also die Vendor Central Schnittstelle ist noch etwas happig.

Dropshipping wurde noch gar nicht abgebildet und das würde ich mir gerne wünschen oder die automatische Rechnungserstellung für Vendor Bestellungen.

LG

Eventuell wäre das ERP System Odoo interessant.

Odoo bietet extrem viel und wächst sehr schnell in den letzten Jahren.