Termin: Synesty Talks “Sprechstunde” - 19.05.2022 - 13:15 Uhr

Hallo zusammen,

unsere nächste „Sprechstunde“ findet am Donnerstag den 19.05.2022 wieder von 13:15 - 13:45 Uhr per Videokonferenz statt.

Agenda:

  • Vorstellung neue Add-Ons z.B. Getmyinvoices, Airtable und Google Calendar (WIP)
  • Frage-Antwort Runde
  • Fragen oder Themen können auch gern hier im Vorfeld gepostet werden

Anmeldung

„Sprechstunde“? Was gibt es da?

Siehe Beschreibung der ersten Veranstaltung.

Wir freuen uns :slight_smile:
Das Synesty Team

Hallo zusammen,

danke für das Feedback. Folgende Themen schauen wir uns an:

  • FTP Datumsangaben sind immer „now“
  • Datastore: Freemarker Filter wird nicht immer in Feld eingefügt. klappt nur wenn man etwas getippt hat
  • Datastore Suche Enter-Taste löst keine Suche aus
  • Featurewunsch: Flow am x. Tag des Monats ausführen

@gustavfriedeheim Ich habe das gerade mal bei uns getestet und da wird das Datum korrekt erkannt.

Das legt die Vermutung nahe, dass es evtl. etwas mit dem FTP Server zu tun hat. Interessant wäre noch die Info ob es bei FTP oder bei SFTP passiert.

Im Account kann man auch einiges einstellen z.B. Betriebssystem.
image

Vielleicht da mal probieren.

Ansonsten mal in den Eventlog schauen oder noch den Debug-Modus aktivieren und mal den Flow ausführen.

Vielleicht gibt der Eventlog dann noch einige Infos.

Fix kommt nächste Woche.

Fix kommt nächste Woche.

Sollte jetzt alles gefixt sein.

1 „Gefällt mir“